Motorrad fahren und Nachhaltigkeit?
12. September 2020
Wird das Motorrad aussterben, oder werden wir bald nur noch auf futuristischen E-Mopeds über die Landstaße cruisen? Zukunft kann man nicht immer vorhersagen. Aber man kann sie gestalten.
Equipment · 05. August 2018
Die Zeiten, in denen Motorradhelme hässliche Kugeln aus schlimm angemaltem Plastik waren, sind glücklicherweise vorbei. Zumindest gibt es heute genügend styl-konforme Alternativen zu den Designsünden von damals. Doch wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual ...

Kunst und Kulinarik · 14. April 2018
Das Salon Moto in Ulm nennt sich nicht umsonst "Home of the Motorcycle Culture". Alles hier dreht sich um Motorräder und Custom Bikes aber auch gutes Essen und Beisammensein.
On the Road · 13. April 2018
Bald ist es wieder so weit. Der Canada Ride vom MDMC - Moho Downtown Motorcycle Custums geht in die zweite Runde. Anwesenheitspflicht!

Rennstrecke · 10. Juni 2017
Das erste Mal auf der Rennstrecke. Ich bin jetzt total angefixt. Nächste Station: Built not Bought 2018!
Festival · 30. Juni 2016
Biarritz ist nicht nur ein Mekka für Surfer. Einmal im Jahr trifft sich hier die internationale Café Racer und Custom Bike Szene. 2016 haben wir die Strapazen auf uns genommen und sind mit einer Honda Clubman und einer BWM R100 CS zum Atlantik und wieder zurück gefahren.

Fotografie | Lifestyle | Motorradkultur

Anfragen und Kontakt: 

 

email@motorella.art
+49 (0) 821-650 520 42


 

Motorrad Fotografie im Großraum Augsburg, München, Allgäu. 

Classics, Custom Bikes, Bobber, Scrambler & Caferacer welcome!