· 

Canada Ride

Kaffeefahrt

Canada Ride mit dem mdmc

Bald ist es wieder so weit. Der Canada Ride vom MDMC - Moho Downtown Motorcycle Customs geht in die zweite Runde. Save the Date!

Was tun, wenn ein Freundeskreis aus Schraubern, Liebhabern alten Eisens und Benzinverrückten immer größer wird, man sich aber viel zu selten sieht? Ganz einfach! Eine gemeinsame Ausfahrt organisieren. Im Jahr 2017 ging es deshalb mit den Jungs und Mädels vom MDMC und einer großen Blosn (wie der Bayer sagt) von guten Freunden und Bekannten mit den Maschinen raus in's schöne Wittelsbacher Land. Der Tag war ein voller Erfolg und deswegen gibt's am 17. Juni 2018 Runde 2. 

 

Ziel der Ausfahrt ist, wie schon der Name sagt, der Canada-Wirt in Obermauerbach bei Aichach. Nach reichlich Kurven und Kilometern sind der zünftige Biergarten und das vom Wirt selbstgebraute Weizen die ideale Grundlage, um den Tag  bei Benzingesprächen ausklingen zu lassen. 

 

Also nicht vergessen: 17. Juni 2018. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!

 

Inspirierende Bilder vom letztjährigen Ride gibt's übrigens hier.


Fotografie | Lifestyle | Motorradkultur

Anfragen und Kontakt: 

 

email@motorella.art
+49 (0) 821-650 520 42


 

Motorrad Fotografie im Großraum Augsburg, München, Allgäu. 

Classics, Custom Bikes, Bobber, Scrambler & Caferacer welcome!