Built not Bought 2018

Das Built not Bought ist schon längst eine Institution für Rennsportbegeisterte und Motorradliebhaber. Auf dem Spreewaldring bringen Rennveteranen, Neulinge und Geschwindigkeitsjunkies ihre Reifen zum Qualmen! 

 

"Motorsport zum Anfassen" lautet das Motto des Racecafé Berlin, das auch in diesem Jahr keine Mühen gescheut hat, das Built not Bought zu einem epischen Race-Event zu machen. Diesmal habe auch ich mich unter die Starter gemischt, nachdem wir im vergangenen Jahr erstmals "Benzin" auf der Rennstrecke geleckt haben. Die SR hat alles gegeben und mir einen 4. Platz im SOS-Race eingefahren. Mit Sven Clausen durfte ich außerdem auf einen 2. Platz im Formel-Sidecar Race fahren. Ein voller Erfolg, würde ich sagen! Zum Glück lag zwischen den Trainingsläufen dann auch noch etwas Zeit zum Knipsen. 


Fotografie | Lifestyle | Motorradkultur

Anfragen und Kontakt: 

 

email@motorella.art
+49 (0) 821-650 520 42


 

Motorrad Fotografie im Großraum Augsburg, München, Allgäu. 

Classics, Custom Bikes, Bobber, Scrambler & Caferacer welcome!